Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-08-18 16:27
gestern abend
ta (08:06 PM) :
nein tust du nicht
Jemand besonderes... (08:06 PM) :
wenn du fragen würdest
Jemand besonderes... (08:06 PM) :
und wenn ich sagen würde würdest du mich für bekloppt erklären, aber naja ist auch egal
Esta (08:07 PM) :
dann erklär es mir und ich sag dir was ich denke
Esta (08:07 PM) :

Jemand besonderes... (08:07 PM) :
wieso erklären?!
Esta (08:07 PM) :
sag es mir
Esta (08:07 PM) :
nicht erklärn ^^
Jemand besonderes... (08:08 PM) :
hmm du bist anziehend und naja ich mag dich... ich steh auf dich... aber naja das darf ich ja eigentlich garnicht und deswegen sind wir ja befreundet so und jetzt bist du dran
Esta (08:09 PM) :
die wahrheit?
Jemand besonderes... (08:09 PM) :
ja
Jemand besonderes... (08:09 PM) :
natürlich...
Esta:
ich denke dass ich dich unglaublich vermisse und gerne neben dir sitzen würde, dass du das bist was ich will und dass ich es verdammt ungerecht finde dass du mit jana zusammen bist und du mir nie erklärt hast, was fürn stress du hattest und ich weiß ehrlich gesagt nie wie ich mir dir gegenüber benehmen soll ich muss mich immer zurück halten, zwischendurch sitz ich heulend rum weil du
Jemand besonderes... (08:17 PM) :
hmm es tut mir leid ich weiß was du fühlst und wie es dir geht und es ist kacke, aber ich will auch das es dir besser geht und die freundschaft macht es nich besser deswegen bin ich auch abweisender, will dir nich noch mehr wehtun
Jemand besonderes... (08:17 PM) :
jetzt bist du offline...

ja den rest hab ich nicht mehr etragen...

ach nööö
und jetzt is WE udn ich habe kenie lust drauf...
da seh ich ihn nicht....
erst montag wieder....

dabei sind wir beide gestern unverschämt geworden...unverschämt mit flirten.....

Tags

Kommentare

16:57 18.08.2006
Du arme Maus.Das Wochenende geht bestimmt ganz ganz schnell vorbei.*knuddel* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 16:27