Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-06 09:40
DVD und reste saufen ^^
hm ... gestern hab ich D. dann nach vier eeeeeeeeeeeeendlooooooos langen tagen wieder gesehen

allerdings waren M. und Z. auch schon da ^^

wir saßen dann im zimmer rum und ham uns utnerhalten
Z. is iwann gefahren, dann ham M. D. und ich uns nen horrrorfilm angesehen...hm...geschickte war iwie öde ^^
enige stellen die eckelhaft warn und sonst total langweilig
Und das sagt eine, die solche filme hasst

danach bin ich nach hause ^^
15min was essen

und dann wieder zurück, D. hat mir die tür aufgemacht und iwie war der total angetrunken....

weil eigentlich wollten die reste versaufen und playstation zocken
nun ja, der ganze alkohol im blut hat dazu geführt, dass der kleine d. dann endlich mal nit so shcüchtern war ^^

nach dem wir dann eine diskussion über energy plus geführt ham...

Ich: schmeckt scheiße
Er: du hast es nit mal getrunken
Ich: egal, du schmeckst danach
Er: boar
....

danach hat er sich dann kaugummi besorgt
ich find ihn ja einfach nur mal süß

hab ihm, m. und seiner sis dann käse-sahne-torte mitgebracht ^^

aber nein, n. isst sowas ja natürlich nciht auf
dabei schmeckt der wohl....

hm auf jeden fall wars gestern schön

beim dvd schaun lagen wir dann da so ^^
obwohl ich muss sagen ich kam mir nen bissel blöd vor

klingt zwar iwie shceiße aber...
alos er legte dann iwann seinen arm und mich und eigentlcih is sowas total schön...

aber m. lag auch noch mit auf dem bett und iwie....

weiß nit....

hm ach ja...er hat mir nen schlüsselanhänger von rock am ring mit gebracht
voll lieb


über dir kühlbrille gegen augenringe hat er sich dann nit gefreut
erst hat er geschmollt ^^
aber das andere geschenk für ihn liegt aufm schreibtisch...ich meine, der hat erst ENDE Juni geb ^^
da bekommt er jetzt eigentlich noch kein geschenk ^^
er war ja immerhin auf weg ...

hm...nun ja...

obwohl ich ja immer noch nen bissel durch einander bin....
und ich weiß, dass klingt jetzt auch wieder blöd, aber mich stört es, dass ich bei ihm so...hm...ich mag keine schmetterlinge...hm..
dass ich bei ihm...marienkäfer im bauch hab...
so nit immer, also wen wir uns gegen über stehen is es nit so...zumindest nicht so stark....aber wenn wir dann iwie sitzen oder so...

ach ich weiß nit
dabei weiß ich immern och nicht ob wir zusmmen sind...


ach ja, unser grillabend endete wohl mit einem wachsdesaster ^^
jetzt muss meine älteste sis die terasse bügen. weil da alles voller wachs is und das sonst iwie nit weggeht...
voll lustig,
hose voller wachs
ihre tollen schuhe voller wachs
tischdecke ^^
2. sis hose voller wachs
und die Terasse voller wachs

nun ja, ich hab jetzt noch einen 8-seitigen praktikumsbericht vor mir ^^
den mussi ch heute einschicken, und wenn ich gleich noch weg will muss ich mich sputen ^^

euch einen schönen tag noch

Tags

Kommentare

11:54 06.06.2006
Ach wie süss,Marienkäfer im Bauch...habe ich ja noch nie gehört. .Vielleicht seit ihr jetzt zusammen,und du weißt es noch nicht mals .Nee.du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.Wann seht ihr euch denn wieder ?Dickes bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 09:40