Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-17 17:32
Allgemein
acht tage hausarrest

egal

ab montag zieh ich aus

bin schon dabei meine sachen auszusortieren und zu packen...

Tags

Kommentare

10:44 18.06.2006
weil ich gesagt habe ich fahr in die stadt (da war ich auch) danach zum k&k (da war ich auch)...hm aber nicht gesagt habe dass ich zu ihm fahre und dann erst nach drei stunden wieder da war und meinen eltern passt das alles nicht in den kram...
auf jeden fall hab ich böses böses kind meine eltern angelogen....hm...sehn wa es von der andern seite, hättei ch die wahrheit gesagt hätten wir uns erst ercht weder gezofft weil er immer noch nicht will dass ich da rüber geh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 17.06.2006
wieso hausarrest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 17:32