Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-09-21 16:54
-.-
der junge geht mir sowas von aufn Piss

-.-

der kann mich ma endlich in ruhe lassen -.-

der hat doch jetzt eh ne andere....-.-

wenn er sie nicht will soll er ihr das sagen aber endlich aufhörn mich zu zutexten -.-

das mit letztens tut mir leid, also dass ich ihm zugehört habe -.-
ich war besoffen -.-
kann er nicht endlich seinen mund halten und aufhörn sihc selbst zu bemitleiden???
So ein dämlicher EMO!!!

___________________________________________________

englischklausur = drei
beste aus meinem kurs und viert beste der klasse *g*

hätte aber gerne ne bessere note geschrieben

jetzt is zuspät...

Ich hab ihn Seit montag nit mehr gesehen....is gar nicht so schlimm wie ich dachte obwohl ich hin gestern bzw. heute noch gerne gesehen hätte...aber will ja nit ständig anrufen....
vll sehn wa uns samstag noch mal....rock am bring in detten...konzert wieda
Wenn nicht sieht er mich vor meiner klassenfahrt nicht mehr...
dann hat er pech gehabt:

ja es is soweit sonntag fahr ich nach prag mit meiner klasse...
das wird die geilsten fahrt die ich jemals machen werde...
ich freu mich so...
dann komm ihc nächsten freitag erst wieda und dann sind zwei wochen herbstferien...

euch alles liebe alles gute...macht mir keinen blödsinn

bis dahin
>>ich

Tags

Kommentare

15:08 22.09.2006
wir sind fünf tage da. fahrn sonntag um 23Uhr ab und kommen freitag iwann wieder....
ich freu mich auch voll
Tequila Sunrise 2,5€ XD
Ne rieeeeeeeeesen Pizza Zwei euro
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 22.09.2006
oh Prag ist Toll! Waren wir auch mit der Schule! Mussten wir unsere Diplomarbeit schreiben über etwas typisches in Prag! War klasse...
viel spass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 21.09.2006
Eine drei in der Klausur ist doch supi,die muss ja ziemlich schwierig gewesen sein,wenn sie so schlecht ausgefallen ist.Prag ist wirklich eine schöne Stadt.Wie lange bleibt ihr? eine Woche? Wünsche dir noch einen schönen abend.Knutschi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 16:54