Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-18 10:45
*lol*
meine zwillingsschwester hat heute morgen gesagt, dass meine zimmerecke so aussieht als würde ich ausziehen wollen

sehr lustig ^^
hm na ja nen bissel kahl sieht sie wirklcih aus ^^
momentan mach ich mir voll viele gedanken ob das was ich vorhabe und mache auch richtig ist...

öh mein vater redet seit gestern nicht mehr mit mir
meine mutter nur das nötigste

hm das wasi ch mache kann nur richtig sein

montag gehts zum jugendamt...gott sei dank kommt christina mit...alleine hab ich voll den bammel.....

hm...aber wenn ich mich wiederrum an hausarrest halte...dann seh ich abgesehen von christina (die würde ich dann ja sehr selten sehen ) meinen schatz gar nicht ....

was war denn noch mal hausarrest? diese Strafe ausm Mittelalter oder?
die, an die nur noch MEINE Eltern festhalten glaub ich -.-

Tags

Kommentare

15:57 19.06.2006
hm nein ich glaube nicht...bin mir aber nicht sicher, mein vater redet momentan nicht wirklcih mit mir und meine mutter so langsam mal wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 18.06.2006
Hey,wissen deine Eltern das du ausziehen möchtest? Bin mal gespannt was die morgen beim Jugendamt sagen.bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 10:45