Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-08 20:38
*ganz böse is*
und zwar auf alle

kaum sind meine eltern wieder da stressen die NUR rum -.-

nächster Punkt: ich wollte heute mit C., M. und D. inne stadt, is "Schlagerfest" wir wollten einfach nur mal aus spaß hin, ... die musik hörn wa ja alle nicht
ich darf nicht weil ich die letzen tage sowenig zu hause war

habe gerade erfahren dass meine zwillingsschwester meinen andern schwestern gesagt hat, dass D. und ihc jetzt doch irgendwie zusammen sind

jetzt wissn meine eltern das bestimmt schon und ich habe so nen hals

meine eltern mögen d. nicht...weiß nicht ob sie ihn hassen, aber mir solls egal sein...

ich hätte ihnen es bloß gerne selber gesagt...
udn jetzt??? PUSTEKUCHEN

ich bin so fürchterlich sauer

dann bekomm ich ne SMS von C. von wegen D. hat ihr gesagt, dass sie mich überreden soll, dass ich mir die haare blond färben soll und mir kontaktlinsen besorgen soll, dann sähe ich bestimmt total geil aus

Tags

Kommentare

15:38 09.06.2006
reg dich doch nich auf
dann frag ihn doch ob er das gesagt hat außerdem glaub ich nich das er wenn er mit dir zusammen is ne andere haben will die anders aussieht als du...das wär doch doof oda?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 09.06.2006
Oh man,das ist echt ätzend,wäre auch mega enttäuscht und sauer.Ne,so was geht gar nicht.Drück dich ganz doll.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 20:38