Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-06-06 16:24
*g* irgend wie...alles peinlich :-)))
hm alllllso....

ich war heute morgen gegen elf uhr bei d. ... der lag allerdings noch im bett *g*
als erstes hab ich ihn geweckt ... hm und dann ham wa uns unterhalten...gekäbbelt...

dann lief der Fernseher...The Water Boy oder so ^^
eigentlich ein echt toller film.......... aber iwie hab ich davon nit mehr so viel mitbekommen ....

ich könnt ihn auffressen....

etwas peinlich war es dann nur, dass die mama ins zimmer kam....und wir ein bisschen ungünstig lagen
ich meine, ich kenn die familie seit 17 jahren...und iwie ^^
ach ich weiß nit....

der is heute nachmittag dann erst mal mit T. nach MS, ich dachte die wärn schon weg, udn geh ausse haustür raus, will zum nachbarn neben an was abholn auf einmal kommt T. aus der tür und balanciert auf der bordsteinkante

ich stand da nur...hm...wenn t. da jetzt steht...dann hm...kommt d. da wohl auch gleich raus und zack stand der da ^^

ich bin iwie innen hauseingang gesprungen weil weiß nicht ^^
ich fand das jetzt iwie blöd, dass ich die da stehen habe...

ach weiß nicht ich bin durch geknallt

ach ja, c. hat ihn gefrat ob wir jetzt eigentlich zusammen sind

er weiß es auch nicht,...er sagte ihr: wir ham da noch nicht drüber gesprochen

ach jaaaaaaaa...

und heute abend sind wa wieder dvd schaun...aber diesmal wohl nur zu zweit

Tags

Kommentare


unbekannt
20:00 06.06.2006
hach ja ... die liebe ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 06.06.2006
ach komm, schlimmer als du und stephan sind wir 100% nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 06.06.2006
ihr seid so crazy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 06.06.2006
ach ja ^^
mal schaun ^^
aber irgendwie möchte ich da gar nicht drüber reden, momentan is alles so ... hm perfekt ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 06.06.2006
Dann könnt ihr das ja heute aben beim DVD schauen besprechen .Lustig seine antwort das er sagt das er es nicht wüßte weil ihr noch nicht drüber gesprochen habt.....dann viel Spaß heute abend.Drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 16:24