Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » blueKaktus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-04 17:49
-.- ich weiß doch nicht alles plöht
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - 1 Kommentar
2006-10-03 11:23
Allgemein meine familie is total bescheuert :-()
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - 1 Kommentar
2006-10-03 11:09
Allgemein heute vll noch mal... angst vor dem was kommt...nein.. eigentlihc nicht... angst nur..............vor mir selber whats up with me???
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - Kommentieren
2006-10-02 09:29
fuck es is schon wieder passiert... warum kommt es ständig??? dann in solchen situationen... ich mach alles kaputt.... ich will das es aufhört..... warum wird es im kopf schwarz? warum??? was is denn los ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - 1 Kommentar
2006-09-27 16:27
klassenfahrt Prag is eine schoene stadt.... wir ham schoenes wetter... vier klassen aus meiner schule und zwei oder drei klassen aus paderborn... das hotel is schoen... leider werden wir, wenn sich noch mal gaeste ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - 2 Kommentare
2006-09-24 19:38
Allgemein ich hab keen bock mehr lasst mich ins bett ich will schlafen...
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - Kommentieren
2006-09-24 16:02
xDDDDDD Wen ich glauben darf was mir erzählt wird, dann versucht Christina mit aller kraft raus zu bekommen, mit wem ich zusammen bin ... wie gesagt ich habs nur gehört xD aber ich fänds geil XDXDXD was hat ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - 2 Kommentare
2006-09-23 12:35
yeha nicht ma mehr 36 std dann fahr ich nach Prag...ich freu mich da so drauf... heute abend is Rock am Brink in detten.... mal schaun also ich wollte eigentlich auf jeden fall hin...immerhin sind sarah ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - 1 Kommentar
2006-09-22 15:13
och jeee bin FÜNF ganze kM beim sponsorenlauf gejoggt ^^ jetzt tut mir meine hüfte total weh.... der is blöööööd.... momentan sind wa soweit dass ich ihn gar nit mehr vor prag sehe ich meine unsere "Beziehung" ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - 3 Kommentare
2006-09-21 16:54
-.- der junge geht mir sowas von aufn Piss -.- der kann mich ma endlich in ruhe lassen -.- der hat doch jetzt eh ne andere....-.- wenn er sie nicht will soll er ihr das sagen aber endlich aufhörn mich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 152
Views 66145