Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » blueKaktus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-02 19:31
irgendwie... hach ich weiß, es is shcon wieder dasselbe thema ^^ morgen kaufe ich mir eine handykarte :-) damit wir uns simsen können ;-)=) hach ja ^^ Meine Eltern fahren morgen früh weg bsi mittwoch oder so ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - 4 Kommentare
2006-06-02 14:54
der erste Juni ...war ein unvergesslicher tag :) ich meine ^^ iwie bin ich total verwirrt hach weiß nicht ^^ ich hab ihn gern und dass hab ich ihm gestern gesagt ^^ und dann hab ich heraus gefunden, dass er ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueKaktus (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 -

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 152
Views 66332