Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » BlueEyes2008 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BlueEyes2008
2008-08-26 16:29
~ kapitel 4 *
Als unser kleiner Rosa Ele am Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt wurde, merkte er das irgendwas anders war als sonst.

Er fühlte vorsichtig mit seinen Rüssel auf seinem Kopf was war das ..

Er erschrack, es war komisch und Hart zwischen seinen Ohren, irgendwie komisch..
Als die kleine Maus kam, sagte sie zu Ihm:
Guten Morgen Ele na gut geschlafen, wir haben dir heute nacht ein bischen die haare gemacht das du auffälliger bist und haben dir dazu einen ganzen eimer mit Kaktusmilch in die haare gekippt und dich fresiert...
das sieht schön aus, schau mal drüben beim wasserloch und sag uns was du davon hälst..

Der kleine ele stand auf und trottete zum Wasserloch, er schaute ganz vorsichti rein und sah sein gesicht, es sah komisch aus mit der Frisur, so kannte er sich nicht.
Er fühlte sich leicht veräppelt, und wusste nicht ob er der kleinen Maus trauen kann. Oder ob sie ihn auch nur ärgern wolle wie seine Freunde.

als die kleine maus dann endlich auch am wasserloch ankam.wusste sie nicht wie sie das dem kleine ele sagen sollte, aber die Überraschung war auch fertig...

Der kleine Ele schlag sein rüssel um ihn, und setzte die kliene maus auf seinen rücken und sie gingen gemütlich zum dorf der Mäuse zurück.

Als die beiden im dorf ankamen, sprang die maus vom rücken des ele runte, und sagte er solle ganz stil halten und die augen zu machen..
und sich ein bischen kleiner machen und sich auf kein fall bewegen.
was der kleine ele auch tat, er machte die augen zu ging ein wenig in die knie und hielt ganz ganz stille.

Nach einer weile merkte er das irgendwas um ihn gelegt wurde was weich war, und das ganz viele mäuse um ihm und auf ihm rum waren.

Es dauerte eine ganze weile und unser kleine ele bekam schmerzen in den beinen vom knien, er merkte wie die sonne imme höher stieg und es immer wärmer wurde, wie gerne würde er jetzt ins wasserloch springen um sich abzukühlen, ohne das er sich seine rosa haut verbrennen würde.. doch er sagte nix und hilet ganz still.

es dauerte noch eine ganze weile bis unsere kleine Maus rief, ele du bist FERTIG..

Unser ele streckte sich erstmal und machte vorsichtig die augen auf, er konnte kaum was sehen weil ihn die sonne blendete.

er sollte direkt rüber zum wasserloch gehen und sich betrachtnen, was er auch tat er war neugirig.

Als er wieder am wasserloch ankam schaute er etwas verwunder, was war das irgendwas weißes mit blauen streifen hatte er an.

er schaute fragend zu der maus, was ist das.Die kleine maus sagte das mein freund ist ein Unterhemd, leider konnten wir kein graues nähen, nur wenn es alt ist wird es von ganz alleine grau.

und jeder wird dich erkennen, und über dich reden, das deine eltern auch bald was von dir hören und sich auf die suche nach dir machen werden, egal wo du warst jeder wird über dich reden und einen kleinen rosa ele im weiß/blau gestreiften unterhemd in erinnerung behalten.

Der kleine ele schaute etwas komsich, nickte und sagte du hast recht..
heute bleibe ich noch bei euch, und helfe euch bei sachen wo ihr zu klein für seit, und morgen früh werde ich mich dann auf den weg machen.

**dies ist ende des 4 Kapitels teil 5 folgt. Wer rechtschreibfehler findet darf diese einrahmen und behalten, ich schreibe diese geschichte mal eben zwischen durch dahher nicht so drauf achten XD**

was unser kleiner ele noch alles erlebt erfahrt ihr später.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BlueEyes2008 Offline

Mitglied seit: 16.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 16:29