Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BlueEyes2008 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BlueEyes2008
2008-08-17 13:11
~ Kapitel 2 ~ der weg zum Unterhemd
Nachdem unser kleiner Rosa Ele eine weile gewandert ist, traf er eine kleine weiße Maus.
Diese kleine Weiße Maus trug ein Unterhemd, das auch weiß war mit feinen Blauen querstreifen drauf.

Normalerweiße haben Elefanten ja angst vor Mäuse nur unser kleiner Rosaner nicht. Denn er wusste nicht was es ist, er kannte es nicht da er sich ja immer an seine Mama gehalten hatte.

Die kleine Maus schaute unseren traurigen Ele an.
Die Maus piepste, warum er denn so traurig schauen würde..
und unser kleiner Ele erzählte ihr die Geschichte von dem Bösen Unwetter was plötzlich aufkam, und das seine Herde ihn zurück gelassen hat.

Wobei man sich erinnern solte das unser kleiner den großen starken spielen wollte und selber an seiner lage schuld ist.

Nach einer weile piepste die Maus, das ist doch nicht alles warum du so traurig bist da steckt noch mehr hinter.
Der Ele sagte zur Maus, ja meine Farbe, alle meine Freunde sind Groß und Grau und ich bin Rosa.
Ich werde immer ausgelacht und gehänselt, und des tut auch einem kleinen Ele Herz weh.

Die Maus schaute den Ele an und sagte, ich kann dir vielleicht helfen, nur dazu müssen wir uns ein bischen Zeit nehmen.

Der elefant schaute die Maus an und sagte wie willst du mir den helfen, ich muss aufpassen das ich nicht auf dich drauf trete...

Die Maus schaute den Ele an und sagt, das glaube ich nicht ich vertraue dir...

Unser kleiner Ele war Glücklich und zog mit der Maus los in ihr Dorf.

**was im Dorf passiert und wie die kleinen Mäuse unserem Ele weiter helfen das erfahrt ihr im Kapitel 3*

denn wir wollen es ja auch ein bischen spannend machen und so den reiz des weiterlesens fördern =)

Tags

Kommentare

23:35 17.08.2008
Du solltest für jedes Kapitel vielleicht nicht ein eigenes Tagebuch eröffnen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BlueEyes2008 Offline

Mitglied seit: 16.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 13:11