Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blueangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueangel
2006-06-20 13:43
Vergessene Vergangenheit
Vergessene Vergangenheit



Vergessen bedeutet,
nicht mehr an die
Vergangenheit
denken zu müssen.

Wenn das so einfach wäre,
würd ich gern alles vergessen,
nur um für die
Zukunft
empfänglich zu sein.

Tags

Kommentare

18:39 23.06.2006
danke danke danke danke....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 23.06.2006
hallo ! - ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 23.06.2006
wünsch dir auch alles gute zum geburtstag :) lg mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 23.06.2006
Guten Morgen,
wünsche Dir alles Gute zu Deinem B-Day! Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:35 21.06.2006
Das denke ich auch oft.
In der Vergangenheit rieben wir uns am Leben und es tat auch weh. Die Erinnerung kann die Wunden aufbrechen lassen. Die Erinnerung ist das Bild einer vergangenen Gegenwart. Was hindert uns daran ein neues Bild zu malen?Was hindert uns daran die Geschichte neu zu erfinden, so dass sie einen neuen Sinn bekommt? Wir schreiben unsere Geschichte und wir schreiben unseren Schmerz und wir können dem Schmerz in der zukünftigen Erinnerunng eine Rolle schenken, die er vorher nicht spielen konnte. Wir schreiben unser Leben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 13:43