Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » blueangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueangel
2009-03-23 16:59
Frau ist immer klüger als Mann
Mario, seit einem halben Jahr Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München: Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung über die grosse Entfernung leider nicht weiterführen. Ich muss auch zugeben, dass ich dich inzwischen schon viermal betrogen habe. Das Ganze ist damit wohl für keinen von uns in Ordnung. Tut mir leid, aber bitte schick mir mein Foto zurück. Ciao, Mario ...Sandra - sichtlich verletzt und wütend - geht nach Erhalt des Briefes sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelte von diesen stapelweise die Bilder von deren Freunde, Ex-Freunden, Brüdern, Cousins usw .Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie alle 45 Fotos der hübschen jungen Männer in einen Umschlag und schreibt dazu: Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao, Sandra

Tags

Kommentare

03:26 29.03.2009

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 26.03.2009
geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 23.03.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 23.03.2009
auf die idee muss man erstmal kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-23 16:59