Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » blueangel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-01-02 03:33
ich sah dich Ich sah dich und da dachte ich, deine Augen sind ja schöner wie das Sternenlicht, dein Lächeln daß vergess ich nicht. Deine Art ist einfach wunderbar, glaube mein Traummann steht da. Bist du in meiner ... mehr»
Vor 7 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2017-01-02 03:27
angekommen Ich sehe mich in deinen Augen Angekommen Angenommen Zuhause fühlen Meine Seele lässt sich fallen in der Gewissheit, weich in dir zu landen. Geborgenheit erlaubte Sorglosigkeit Mit dir zu sein fühlt sich so gut an
Vor 7 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2017-01-02 03:25
An Dich denken An Dich denken Dich tief denken Dich nahe denken Dich warm zärtlich liebevoll denken Dich übermütig lachend kindisch denken Dich traurig sorgenvoll weinend denken An Dich denken und Dich nahe wissen dich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2017-01-02 03:20
Vielleicht Vielleicht mögen wir uns weil wir uns wenig kennen Aber vielleicht weil wir uns viel fühlen Vielleicht sehnen wir einander weil wir nie berührt haben Aber vielleicht haben sanfte Stimmen es längst ... mehr»
Vor 7 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2016-12-20 18:32
Momente neu Momente Es gibt Momente da lebe ich einfach so vor mich hin Ich tue Dinge ohne zu wissen wofür. Ich lache obwohl ich traurig bin. Ich bin auf der Suche nach Halt, und finde nichts. Ich möchte frei sein, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2016-12-20 18:22
Wenn ich dich Träume wenn ich dich träume Ich träume von dir an meinen kalten Tagen. Der Gedanke an dich, er wärmt meine Seele. Wir fliegen dann, zusammen, zu den Farben des Regenbogens und tanzen, vereint, zu einer ... mehr»
Vor 7 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2016-11-12 21:01
ich hab Lust auf dich... Ich hab Lust auf dich...  Ich habe Lust auf dich. Große Lust. Ich möchte meine Finger in deinem Brusthaar vergraben. Mich fest kraulen. Dich nicht mehr loslassen. Ich rieche dich. Ganz intensiv. Dein ... mehr»
Vor 7 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2016-11-01 22:06
Ein Morgen mit dir...neu ein morgen mit dir...  Heute Morgen bleiben meine Blicke, bevor ich mich wieder umdrehe, im Bett neben mir hängen.  Du liegst, wie meistens entspannt auf dem Rücken, nur halb zugedeckt. Regelmäßige, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2014-10-05 21:40
Tanjas Tieroase Besuch in der Tieroase: 31.07.-07.08.2013 mit Juliane Hallo ihr Lieben, ganz spontan bin ich mit Juliane zur Oase aufgebrochen und habe es noch keine Sekunde bereut. Ich habe so viele Eindrücke ... mehr»
Vor 10 Jahren - von blueangel (DE) - 2 Kommentare
2014-10-05 20:32
Lang isses her... Plötzlich war es drin in meinem Kopf: Das alte Diary! Gesucht und wieder gefunden! Oh weh, beim Lesen der Texte wurde mir ganz anders. Das war eine richtig fiese Zeit. Das Leben hat sich um 360 Grad ... mehr»
Vor 10 Jahren - von blueangel (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 228
Views 561815