Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bluberle » Kommentare
26.07.2005 14:15:27 | von zu scheiß Tag
bist du nur neu verliebt, oder hast du auch ne neue beziehung angefangen mit ner anderen? erzähl mal! :)
14.07.2005 09:35:38 | von zu theorieprüfung bestanden
selbstmord ist ja wohl echt keien lösung, egal wie schlecht es einem geht, weil zu 100% auch wieder bessere zeiten kommen, also streich den gedanken bitte gleich wieder aus deinem kopf! das bringt echt nichts, sein leben zu beenden, nur weil mal was schlimmes passiert ist! pass auf dich auf!
14.07.2005 09:19:42 | von zu theorieprüfung bestanden
ohje hab eben gelesen, was du so durchmachst. tut mir echt leid für dich. sowas ist schrecklich. fühl dich einfach mal gedrückt! und ich wünsche dir aber alles gute zur bestanden theorieprüfung... kopf hoch....
19.12.2004 19:49:41 | von zu Mein toller 4. Advent......muhahaha
lalalalala is doch toll^^

bluberle Offline

Mitglied seit: 03.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 12
Views 35914