Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bluberle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bluberle
2005-07-14 08:46
theorieprüfung bestanden
so, hatte gerade theorieprüfung und hab natürlich bestanden... konnte mich garnicht so richtig freuen, bin immer noch sehr traurig... obwohl ich jetzt garnicht mehr in tränen ausbreche, wenn ich an meine exfreundin denken muss....komisch von "exfreundin" zu sprechen...ich weiß nicht, ob ich ihre Bilder von meiner Wand nehmen kann, das bild mit unseren beiden händen hängt über meinem bett, werds wohl derzeit kaum abhängen können, auch wenn es besser für mich wäre....genauso ist das mit meinen bildern in meiner Geldbörse...schwer sie da raus zu tun, hänge immer noch an ihr...
.habe ihr gestern mitgeteilt, dass ich mit ihr befreundet bleiben will, ich denke sie will auch mit mir befreundet bleiben, nur noch nicht jetzt, aber ich freu mich schon, mit ihr irgendwas zu unternehmen.....zum geburtstag habe ich sie auf ein konzert ihrer wahl eingeladen... die einladung steht natürlich immer noch und die kann sie jederzeit annehmen...
meine mutter hat mich gestern auf meinen alten PC angesprochen, den ich ihr gegeben hab, wirklich geschenkt hatte ich ihn ihr nicht, habe ihr auch gesagt, dass ich den irgendwann wieder haben will, aber sie kann ihn behalten, was will ich denn noch damit? naja wie auch immer... ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn sie sich irgendwann mal bei mir meldet, wenn sie bereit dazu ist...das bedeutet mir nämlich echt viel, sie nicht ganz zu verlieren...denn sie ist ein wundervoller mensch...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:35 14.07.2005
selbstmord ist ja wohl echt keien lösung, egal wie schlecht es einem geht, weil zu 100% auch wieder bessere zeiten kommen, also streich den gedanken bitte gleich wieder aus deinem kopf! das bringt echt nichts, sein leben zu beenden, nur weil mal was schlimmes passiert ist! pass auf dich auf!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:19 14.07.2005
ohje hab eben gelesen, was du so durchmachst. tut mir echt leid für dich. sowas ist schrecklich. fühl dich einfach mal gedrückt!
und ich wünsche dir aber alles gute zur bestanden theorieprüfung...
kopf hoch....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bluberle Offline

Mitglied seit: 03.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 08:46