Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bluberle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bluberle
2005-07-12 22:40
Schluss! :(((
An ihrem 17. Geburtstag hat sie schluss gemacht... sowas hab ich geahnt..in den letzten wochen hat sie mich echt scheiße behandelt, ist aber auch verständlich...naja war wohl alles meine schuld, dass ich so scheißen ruhig bin, dass ich einfach nur scheiße in der birne bin.... wer wird dafür leiden? ich! hab mich schonmal als ich den letzten eintrag hier gemacht hab mit nem bastelskalpel in die haut gestochen, tat etwas weh und nur deshalb hab ich aufgehört... sieht man nichts mehr ...hm werds wohl nochmal versuchen und vltl nen mittel gegen die schmerzen kaufen damit ich besser ritzen kann... naja vllt auch nicht...sie hat mir immerhin die freundschaft angeboten.. da sie mich als mensch nicht verlieren will... wenn diese freundschaft gut ist... werd ich mir es wohl mal überlegen... eigentlich war ich nur noch mit ihr seit meinem letzten eintrag zusammen , weil ich geschrieben hab, dass ich mir was antuhe... hat sie mir auch gesagt, dass sie deshalb nicht schluss gemacht hat...aber jetzt, da sie schluss gemacht hat, kann ichs ja ruhig tun und darüber schreiben... arg...wie sie mich in letzter zeit behandelt hat...hat mich in der schule ignoriert und sonst nur noch angemeckert...sie hat mich echt verletzt...wirklich darüber gesprochen haben wir nicht...haben uns ja kaum gesehen und kaum telefoniert...

ich hab mich eigentlich auf ihren geburtstag gefreut, da wir uns ja 4 tage oder so nicht mehr gesehen haben, hab mir aber schon gedacht, dass sie mich so behandelt.... hab ihr nen brief geschrieben und sie auf nen konzert eingeladen... meiner Meinung nach, war der brief schön geschrieben... ich mein, ich bin kein dichter, aber ich hab versucht sehr schöne sachen zu schreiben... aber als ich in ihr den brief übergeben hab, hat sie ihn zwar gelesen, doch auf ihrem gesicht war nichts zu erkennen.. keine freude, keine abscheu, keine gefühle...ausdruckslos, das hat mich schon echt traurig gemacht und was sie nur sagte, mit so einem beschissenen vorgetäuschtem lächeln: "danke" den rest des tages verbrachten wir mit ihren freundinnen und so einem simon auf der terasse...ich fands eigentlich sehr lustig, obwohl ich nicht viel gesagt habe...war irgendwie... traurig..habs geahnt dass schon bald schluss ist...sie hat mich ganz oft gefragt, welchen bus ich denn nach hause nehme...ein klares zeichen dafür, dass sie mich nicht da haben will... kann ich auch verstehen.... als ich keinen bus mehr nehmen konnte, hat sie mir gesagt, dass ich mich abhohlen lassen muss... bin dann einfach aufgestanden und in ihr zimmer gerannt zum telefonieren... hab dann ihre mutter getroffen und sie hat mir dann gesagt, dass sie das verhalten ihrer tochter ziemlich scheiße fand...was ich ihr natürlich auch gesagt habe und dass mich das verhalten ziemlich verletzt hat.... naja hab dann angerufen und gesagt, dass mich meine mom abhohlenm soll... beim warten und traurig sein, kam dann ihre freundin ins zimmer... sie hat sich dann mit mir unterhalten... ich hätte angefangen zu weinen, konnte es aber noch unterdrücken... naja ich hab ihr dann den brief gezeigt und sie fand dass geschriebene schön und wir haben uns noch so über meine situation mit meiner (ex)freundin unterhalten....will jetzt nicht wieter drauf eingehen..

sie kam dann irgendwann rein und wir haben auch nochmal gesprochen, sie hat mir gesagt, warum sie diese beziehung nicht weiter führen kann und als das auto meiner mutter in die auffahrt kam, bin ich dann die treppe runtergegagen um dann nochmal dummerweise (wie sich herausstellte) zurück zugehen...dann hat sie schluss gemacht...geweint habe ich immer noch nicht, konnte es so gerade eben unterdrüken...auf dem weg zum auto kams fast raus...an meiner mutter und ihrer mutter vorbei, die sich gerade unterhalten haben....ihre mutter fragte dann, ob alles klar sein...ich antwortete weinerlich: "NEIN". als ich dann im auto saß und meine mutter losfuhr, kam dann alles raus.... und jetzt? jetzt sitz ich hier und schreib diesen scheiß text...was mach ich nun? was fang ich jetzt mit meinem beschissenen leben an? ich mein, mein leben war vor dieser beziehung schon ziemlich scheiße...nur als ich mit ihr zusammen war, war ich zum ersten mal in meinem leben wirklich glücklich....sie sagte mir, dass ich doch noch andere freundinnen haben werde und auch glücklich sein kann... doch ich weiß es nicht... ich habe sie wirklich geliebt... verdammt...ich liebe sie immer noch.

- Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. -

Ich kann nicht ohne sie... verdammt nochmal, was mache ich jetzt? mich umbringen? ehrlich gesagt, ich kann es nicht sagen. Selbstmord bringt irgendwie keinen weiter....nur noch mehr Trauer in diese beschissene Welt...wenn denn jemand um mich trauern wird....

ICH LIEBE DICH UND WERDE DICH IMMER LIEBEN!! Auch wenn du einen neuen finden wirst... aufhören zu lieben werde ich dich nie.. keine kann ich so lieben wie dich... ich liebe dich auch wenn es aus ist...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bluberle Offline

Mitglied seit: 03.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 22:40