Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bluberle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bluberle
2005-07-25 10:18
scheiß Tag
irgendwie hab ich das gefühl, dass es heute ein scheiß Tag wird. als ich aufgewacht bin, gings mri schlecht und hatte absolut keinen bock aufzustehen, hab mich dann aber aufgerafft.... irgendwie fühl ich mich auch scheiße, weil ich gestern wieder an meine ex denken musste...eigentlicht ist alles ok, nur irgendwie fehlt sie mir, nicht dass ich sie jetzt zurückhaben möchte, sie fehlt mir einfach... sie hat mich gestern im icq angesprochen, was mich sehr gefreut hat, ihr liegt also noch was an mir, sie will also noch mit mir befreundet sein :) ... haben uns ein bißchen über dies und das unterhalten, war eigentlich ganz ok... hab ihr dann gesagt, dass sie mir fehlt und dass ich wieder verliebt bin... weiß jetzt nicht wirklich was sie von mir denkt, aber irgendwie hat sie es nicht kapiert, hab ja ne neue und vermisse sie... ich kapiers doch auch nicht ^^

naja wie auch immer, bin über die Trennung gut hinweggekommen, hab mir nichts angetan und bin wieder verliebt.... naja morgen sind wir 2 wochen auseinander und da schreib ich au noch mal was...

so war grad brötchen kaufen, aufm rückweg ganz nass geworden (scheiss regen) und jetzt frühstücke ich ordentlich und schau mir gleich King of Queens an.

Tags

leben 

Kommentare

14:58 26.07.2005
also war so, als meine ex schluss gemacht hat hab ich mich bei der "neuen" getröstet und dann hats ja gefunkt....aber ne beziehung ist das noch nicht.... ach weißt du, alles sehr verwirrend und ich emfpinde immer noch mehr für meine ex (schau dir meinen neuen eintrag an)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:15 26.07.2005
bist du nur neu verliebt, oder hast du auch ne neue beziehung angefangen mit ner anderen? erzähl mal! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bluberle Offline

Mitglied seit: 03.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 10:18