Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bluberle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bluberle
2004-12-19 19:02
Mein toller 4. Advent......muhahaha
Das ist also mein erster Eintrag. Mag zwar nicht interressant sein, solls auch nicht und ist mir auch egal, ich wills einfach nur mal niederschreiben ;)

ca 9 Uhr im Halbschlaf höre ich das Telefon klingeln, später stellt sich heraus, dass ein Bekannter meiner Eltern heute Nacht gestorben ist. Er hatte Krebs oder so. Wirklich traurig dadrüber bin ich nicht, ich kannte ihn kaum. Aber es macht mir deutlich, wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Vor nur einem Jahr war er noch fit auf dem Geburtstag meiner Eltern. Später folgten Krämpfe, vor nur ein paar Monaten war sogar die eine Körperhälfte gelähmt. Seit einigen Tagen gings ihm richtig schlecht, er lag ihm Krankenhaus, niemand wusste ob er noch was von seinem Umfeld mitbekommt. Heute Nacht ist er gestorben, wurde er erlöst wie ich meine.
Um 20 vor elf kommt mein Vater ins Zimmer und weckt mich. Sein erster Spruch bezieht sich auf die Playboy poster an meiner Wand: "Woher hastn die ganzen Häschen her?" nach meiner Antwort dann: "Das mit der Nightwish flagge haste aber schön gemacht" ( Sie hängt schräg von der decke, ist mal was anderes als einfahc nur an der wand ;) ). "Aha, toll. las mich in ruhe ich will schlafen" denke ich mir.
Sofort darauf folgt: "H..... ist heute Nacht gestorben."
"Kann er das nicht später erwähnen?" denke ich "das hat doch zeit, tote können warten, ich will nicht betrübt sein so früh am morgen" (wie gesagt kannte ich ihn nicht sehr gut, aber immerhin war er oft hier, und ich als ich klein war mit meinen Eltern oft bei ihm, geredet habe ich so gut wie nie mit ihm, wirklich traurig bin ich deshalb auch nicht, aber es regt zum nachdenken an.... )
um 12 uhr wollten wir eigentlich schon losfahren, aber wie öfters bekomme ich durchs nase putzen nasenbluten und wir kommen deshalb zu spät. Im Restaurant angekommen, setzen wir uns zu meinen Verwandten. Kaum sitz ich dort und schon bin ich mich am langweilen. 2 1/2 stunden sitzen wir dort und unterhalten uns (ich weniger) mit diesen verwandten.
Typischerweise fragen mich ( und auch meinen Bruder und meinen Cousin) Oma und Opa nach dem hauptgericht alle 5 minuten, ob ich noch nachtisch haben will. (zum kotzen sowas, ich sage jedesmal NEIN, weil ich schon ausgiebig gefrühstückt habe und nach dem hauptgericht schon total voll bin). Naja, denke ich mir die ersten 2 1/2 stunden denke ich mir "das ging ja einigermaßen, kann ja nicht langweiliger werden" und schon gehts ab in die gute Stube von O und O.
"Hm, 3 uhr haben wir jetzt, ne stunde noch hier bleiben, dann verpass ich noch nichtmal das Tunier von eLuTioN" denke ich mir
Hah, falsch gedacht, meine Oma taut Kuchen auf und kocht kaffee.
"nochmehr Essen, oh gott, man wird hier ja dick..." ein stück kuchen geht noch. Nachdem ich das stückchen aufgegessen habe warte ich auch schon auf die Kommentare von Oma und Opa. 5 min später fängts auch schon wieder an "Es doch nochn stück, ist noch viel da" --- Ja kein Wunder wenn jeder schon im Restaurant viel gegessen hat --- "Bist nich son guter esser, was?"
--- Raus, ich will RAUS hier ---
nach dem Kuchen essen wird auch schon die tolle und teure Digitalkamera von Onkel angeschaut, dann noch die Dias vom letzten urlaub....langweilig.

Wuah, Endlich um 18:40 zuhause....noch ein bißchen chatten, vieleicht noch zocken, dann vllt film schaun und dann schlafen....gelernt hab ich ja auch noch nicht für die Englisch Klausur, naja egal, ist sowieso erstes Halbjahr....

Achja, was ich noch erwähnen möchte: Ich habe wieder angefangen nen Browsergame zu zocken...galaxywars....und wer ist schuld? Jemand der auch Nightwish hört, auch Hohlbein bzw fantasy liest :)

Ich sag nur:

WAYNE ;)

Gedanke des Tages: Genieße dein Leben, es könnte morgen schon zu Ende sein.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:49 19.12.2004
lalalalala is doch toll^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bluberle Offline

Mitglied seit: 03.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-19 19:02