Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » bluberle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bluberle
2005-06-22 08:05
Das Ende?
4 1/2 Monate sind wir jetzt schon zusammen. Ich war eigentlich sehr glücklich in dieser Zeit, doch in den letzten beiden Monaten haben wir uns irgendwie nicht mehr so gut verstanden...Mag wohl an mir liegen, daran, dass ich irgendwie immer schlecht gelaunt war, ich weiß nciht wirklich, woran es lag, vllt an der Schule, wo es gerade nciht so toll läuft? An meinen Eltern, die ständig nerven? an dési? schule und eltern, da kann ich mit sicherheit sagen, dass ich deswegen schlecht gelaunt bin. aber das es an dési liegt, stimmt nur teilweise. Sie hat mich öfters angemeckert oder war bockig...ich will sie jetzt nicht schlecht reden, denn dass sie so drauf war, lag wohl an mir. Verständlich, würds au nich gerade toll finden, wenn sie ständig muffig und schlecht gelaunt wäre.

Vorgestern abend kams dann: Ich habe sie angerufen, als sie am hörer war, war das erste was sie mir sagte, dass sie jetzt keine lust auf telefonieren hätte..sofort war ich dann sauer. Eigentlich dämlich, denn sie hatte einen anstrengenden tag gehabt und warum soll ich sauer sein? ja ok, ich hatte mich auf gefreut, ihre stimme zu hören und wenn man das dann halt hört, ist man verständlicherweise nicht gerade begeistert...aber sofort Sauer sein? Ich kann echt über meine dämlichkeit lachen.... Als sie mich dann fragte, ob ich sauer sei, antwortete ich mit "kA"...sie legte auf.

Niemals hätte ich gedacht, dass "kA" so etwas auslösen kann, wenn ich dieses kürzel irgendwann mal wieder benutze, muss ich wohl an diesen tag denken. Irgendwann rief sie mich dann nochmal an, und sagte, sie hätte mir in icq etwas geschrieben...ich las es. sie schrieb mir von dem, was sie nervt. sie schrieb mir, dass es so nicht weiter gehen kann..naja, dann hat sie mich nochmal angerufen und wir telefonierten noch eine weile und haben darüber gesprochen. ich hab irgendwie kaum ein wort rausbekommen, als sie das telefonat beendete habe ich ihr noch gesagt, dass ich sie liebe..doch es kam nur ein "tschüss"...traurig machte mich das, konnte garnicht einschlafen, hab über alles nachgedacht und geweint...

gestern rief sie dann nochmal an und sie sagte mir, dass es nicht so weiter gehen kann...dass wir unsere beziehung vllt beenden sollten, denn so kann es ja wirklich nicht weitergehen.. ich sagte ihr oft, dass ich mich ändern werde...was ich auch tun werde, denn ich will sie nicht verlieren..ich liebe sie...doch sie antwortete mir, dass man sich nicht so schnell ändern kann...ich sagte ihr, dass bräuchte zeit, sie meinte, sie kann nich warten...wenn sie mich denn wirklich liebt, dann muss sie auch warten können...ok, sie macht es unglücklich, dass ich so schlect gelaunt bin, verständlich... bald sind ferien da werde ich keine sorgen mehr haben...keine schule...eltern nerven nicht...ich werde dann wohl nicht mehr muffig sein...was ich ihr beweisen will.... schule macht mich einfach feddig...

Ich habe ihr gesagt, dass ich mit aufs Schützenfest komme, doch sie sagte, dass ich dann eh nur rum muffe, wenn ich dort bin...warum sie das sagt? weil sie wohl recht hat...denn in der vergangenheit war ich auch muffig, wollte gehen oder hatte kein bock dadrauf...und warum war das so? weil ich dési nur für mich haben wollte...das geht aber nicht, sie kann doch nicht auf ihre freunde verzichten, nur weil ich mit ihr 24std zusammen sein will...ok, ich verzichte auf meine freunde und habe auf mit meinenfreunde in der vergangenheit nichts mehr gemacht...ein fehler...werd das in den ferien nachhohlen...meine freundschaften wieder aufbauen...also, dumm von mir, sie nur für mich zu beanspruchen... das geht einfach so nicht, so kann es nicht gehen.. vor einigen wochen war ich mal wieder bei ihr und ihre freundin rief an. sie wollte sich mit dési treffen. dési wollte sich auch mit ihr treffen und zu ihr fahren...aber niemand konnte sie hinfahren, darauf wollte sie mit dem fahrrad hinfahren...ich wollte das aber nicht, keine lust soweit zu fahren... darauf gabs streß, wir haben uns angemufft...sie hat mir gesagt, wir würden ja nie was machen (was auch stimmt) usw... aber iuch blieb hart und wollte dort nicht hin...ok, sie hätte auch alleine fahren können, aber um 9 uhr abends hin und spät nachts wieder alleine zurück ist blöd....also hat sie verzichtet...hat auf ihre freundin verzichtet...und das alles nur weil ich keine lust hatte? wie dumm bin ich eigentlich? wir hocken in der bude, haben die gelegenheit was zu machen und nur wegen mir machen wir wieder nix... dass muss sich ändern... denn wen n ich mich nicht ändere ist es wohl aus...

... sie hat gesagt, dass wir eher freunde sein könnten...das glaube ich nicht, wenn wir an unserer beziehung arbeiten können wir wieder glücklich werden...und daran arbeiten will ich, denn ich will sie nciht verlieren, sie ist die wichtigste person in meinem leben... ich liebe sie...

nach dem telefonat fing ich an zu weinen und weinte bis spät in die nacht, hab kaum geschlafen und jetzt könnt ich schon wieder weinen... ich hab gestern soviel geweint, wie in meinem ganzen leben noch nicht... traurig macht mich die vorstellung, dési zu verlieren...ok, freunde sein ist auch was...aber ihr so nah zu sein und doch so weit weg zu sein, ist eine qual...ich müsste erst den seelischen schmerz überwinden, als dass ich mit ihr befreundet sein könnte..aber das würde lange dauern... wenn sie denn mal einen neuen freund hat, wird es mich auch schmerzen, mit anzusehen wie die beiden glücklich wären...

eigentlich habe ich mich auf die sommerferien gefreut...aber wenns schon so anfängt, dann will ich lieber schule haben. ich kann mir nciht vorstellen, dass die sommerferien mir dann spaß machen würden...werde wohl total depri sein, wenn sie denn schluß macht...ich hoffe es nicht...ich will mich ändern... für sie, für mich, für uns...
ich kann ohne sie nicht...hab mir gestern sogar überlegt, wie ich mich umbringen werde... mag zwar lächerlich klingen, aber ohne sie kann ich nicht...ich liebe sie über alles...ich werde mich ändern, ich muss mich änder... jetzt habe ich meine große liebe gefunden und wegen mir werde ich sie acuh verlieren...nein.. ich werde um sie kämpfen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bluberle Offline

Mitglied seit: 03.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 08:05