Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BloodyOrange » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BloodyOrange
2009-07-15 20:02
nervige Eltern
Hey Leute
dies ist mein erster Eintrag und ich brauche dringend eure Hilfe.
Es sind ja jetzt Ferien und ich hatte heute nichts vor, weil all meine Freunndinninen im Urlaub sind, also war ich am Computer und so...
und meine Mutter nervt es voll, dass ich nichts vor habe. Also will sie mich, wenn ich nichts vor habe, mit meiner kleinen Schwester ins Freibad fahren und ich habe null bock darauf, was ich ihr auch sage, aber sie hört mir einfach nicht zu.
Ich weiß das mein Schwarm auch im Freibad ist, das wäre mega peinlich, wenn ich dann da mit meiner kleinen Schwester aufkreuze, was soll ich nur machen???
Leute helft mir schnell!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BloodyOrange Offline

Mitglied seit: 15.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-15 20:02