Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » BloodyAngel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BloodyAngel
2008-05-01 15:43
sag, doch es geht besser^^
soooo, jetzt habe ich sogar wieder arbeit gefunden und kann meine handy rechnung bezahlen :P

das is echt super..... ich glaub mir gings lang nicht mehr so gut *freu*

habe auch jemanden kennengelernt, bzw. wieder getroffen...
lieber kerl, hab ihn super gern. mal schaun was sich da so ergibt ) ich habe in letzter zeit keine lust, mich auch was bez angeht, festzulegen, entweder es passiert was oder nicht.

meine freunde sind mir einfach wichtiger ^^

soooo in 18 tagen werde ich alt *lach* also 20 :P das kann ja was werden, feier nicht so gerne geb. aber das interessiert hier ja eh keinen

naja, naja.. viel habe ich heute nicht zu sagen, meld mich die tage mal wieder.... sobald es was neues zu berichten gibt.

Tags

Kommentare

22:39 19.05.2008
warum sagen alle mit 20 würde man alt werden....
die 20er sind doch die perfekte Zeit Sag ich jetzt mal so.
Und natürlich wünsch ich dir auch nen supertollen Geburtstag und alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 19.05.2008
Happy Birthday auch von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 19.05.2008
danke schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 19.05.2008
Auch von mir alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 19.05.2008
na herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BloodyAngel Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-01 15:43