Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BloodyAngel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BloodyAngel
2007-09-30 09:22
Das wird alles wieder.....
an sich geht es mir ja mehr als gut zur zeit......

tolle freunde, mit der familie klappt alles, habe wieder arbeit...... brauch zwar noch ne ausbildung, aber dafür hat es noch ein wenig zeit ;)

wieso hab ich dann das gefühl das noch irgendwas fehlt?
dieses gefühl ist nicht sehr gross, solang ich beschäftigt bin oder mit freunden unterwegs.. aber kaum bin ich zu hause und hab auch nur eine halbe std. nichts zu tun, kommt es immer wieder.....

vll liegt es daran das ich in letzter zeit so viele schlechte nachrichten bekommen habe und nicht weiss was ich machen soll.... zb. mein vater ist wohl schwer krank, ich würde ihn gerne besuchen gehn.. kann mir aber ein flug in die staaten zur zeit nicht leisten.... all die jahre habe ich gedacht ich hätte noch zeit, aber die scheint mir grad schneller als erwartet durch die finger zu gleiten.. da meine schwester gerade zu besuch bei ihm ist und mir in einer email geschrieben hat, das sie angst hat das es das letzte mal ist wo sie ihn sieht.... und als ich mich mit ein paar freunden unterhalten habe, haben die mir gesagt es würde sich anhörn als hätte er krebs....
naja.. dann hab ich mich jetzt für den führerschein angemeldet und diesen gibt es leider nicht kostenlos.... also sind das auch weiter kosten....
und so wie es aussieht brauch ich auch einen neuen rechner.. da der hier mit allem einfach überfordert ist und ich aber dringend einen haben muss sind das auch wieder kosten.....
ist schon schlimm , kaum geht man schaffen und denkt das man für eine weile keine probleme hat, weil ansonsten ja auch alles super läuft.... passiert das nächste womit man nicht gerechnet hat....naja, das schaff ich auch.....

die ganze zeit habe ich gedacht dieses gefühl das mir was fehlt, wäre das gefühl das mir eine beziehung fehlt...
aber ich hab jetzt wieder gemerkt was für ein gefühl das ist.... es ist dieses gefühl darauf zu warten, das wieder das nächste passiert was alles durcheinander bringt..... leider kommt sowas immer wieder.... ich weiss, das klingt pesimistisch.... aber leider lief mein ganzes leben bisher so ab.. kaum war was gutes , kam das schlechte gleich hinterher.....

aber ich werde diese hürde genauso schaffen , wie die vielen davor..... danach werde ich mich wieder glücklich und zufrieden fühlen und wieder einmal darauf warten , das das nächste passiert.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BloodyAngel Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 09:22