Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » blade » Kommentare
16.01.2008 18:57:36 | von Nightrider zu Freiheit ?
Wird lustig für dich werden, wenn du in 20-25 Jahren vielleicht deine eigenen Kinder "in das Leben" entlässt und dann feststellen mußt, dass du es genauso machst, wie deine Eltern
16.01.2008 13:50:46 | von zu Freiheit ?
Hi Blade, *grien* Ich kenns und ich weis es zum abdrehen. Aber es ist nun mal so, dass es Eltern gibt die einfach nicht los lassen können. Meine habens erst geschafft endlich mich machen zu lassen, als denen gerade herraus gesagt habe, ich habe mein eigenes Leben und kommt doch endlich damit kl...
16.01.2008 13:29:31 | von MissTesa zu Freiheit ?
So sind leider Eltern und diese Ratschläge werden immer kommen. Wenn es nicht um die Wohnung geht, dann geht es um was anderes. Ist leider so, aber reden würde ich trotzdem mal mit ihnen. LG
12.12.2007 16:53:23 | von zu Die letzten Tage....
Ich liebe dich mein Schatz!
11.12.2007 09:48:15 | von zu Die letzten Tage....
Hey, Das ist eine gute Erkenntnis.. Das schlimmste ist, finde ich, wenn man aneinander vorbei lebt und sich nicht mal ehrlich die Meinung sagen kann.... Mach weiter so! Ganz liebe Grüße Mare
11.12.2007 08:32:12 | von lullabye zu Megaherz - An deinem Grab
ich hoffe du hast die Antwort auf die Frage des Liedes gefunden .....

blade Offline

Mitglied seit: 11.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 24460