Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » blade » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blade
2007-12-17 20:56
Was geht denn mit mir ab ^^
Was für andere wohl total normal ist hat mich heute zum Staunen gebracht ^^ Ich habe einfach locker ohne nachzudenken und ohne angst zu haben angerufen obwohl ich die Person nicht kenne....

Für 99,9% der Menschen wohl ganz normal war es für mich ein Wunder ^^. Ich könnte jetzt ein Fest feiern *g*

Warum hab ich bis jetzt immer so nen Stress bei sowas geschoben ? Warum hatte ich angst wo anzurufen, grade wenn ich die Person nicht kenne ???

Hab heute ne Versichertenkarte am Bahnhof gefunden und mitgenommen. Eben da angerufen bei der Versicherung und gefragt wo ich die abgeben kann.... Und das eimfach so LOL...

WIe gesagt für mich ist das was besonderes gewesen ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blade Offline

Mitglied seit: 11.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-17 20:56