Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » blacksoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blacksoul
2016-07-06 20:05
Neue Wohnung

So, seit letztem Wochenende bin ich meiner neuen Wohnung. Ist zwar auch nur eine Einzimmerwohnung in einer etwas schlechteren Lage, aber trotzdem spürbar größer als die Übergangslösung und immerhin passen Bett und Couch rein. Das war mir wichtig, damit ich auch Besuch empfangen kann und wir dann nicht auf mein Bett sitzen müssen. Dazu habe ich eine schöne, räumliche abgetrennte Küche und einen großen Balkon. Bin echt glücklich hier und fühle mich sehr wohl! Auch wenn natürlich noch nicht alle Kartons ausgepackt sind Aber hier werde ich es eine Weile aushalten ;) Umgemeldet bin ich jetzt auch, das heißt, ich bin offziell Münchnerin :D Wieder zwei Schritte näher Richtung ankommen. Fehlen nur immer noch die Freunde...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

blacksoul Offline

Mitglied seit: 21.04.2015
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-07-06 20:05