Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » bitchysam » Infos
Allgemein
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Heimatsort: London
Beziehung:
Status: Vergeben
Kontaktdaten
Persönliche Angaben
Über mich: Als ich mich damals hier anmeldet habe war ich junge 19 Jahre alt und fing gerade an das schwule Leben in Köln zu entdecken. Nach einigen Jahren habe Ich nun mein altes Tagebuch wiedergefunden. Viel hat sich verändert. Aus den 19 wurden 25 Jahre, und auch die Stadt hat sich von Köln zu London geändert. Die Probleme sind aber fast noch die selben... Aber lest selbst über das schwule Leben in London...
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

BitchySam Offline

Mitglied seit: 31.08.2004
GB mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5739