Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Birte » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Birte
2010-10-13 21:52
geburtstag und pläne, pläne, pläne... :)
also meinen geburtstag letzten montag habe ich sehr gut überstanden :) es war keine große party,sondern nur ein riesiges kuchen und sweets essen mit all meinen süßen mädels hier, aber wir hatten mega viel spaß und alle waren mal wieder richtig lieb :)
abends ging es dann ab in den pub nur mit meiner gastmama und meinem mentor, bei dem ich ja weihnachten auch wieder wohne :)

letzten donnerstag stand dann der große spektrumtrip an! das hieß, drei busse voll mit oberstufenschülern und lehrern als superhelden und bösewichte verkleidet machten sich auf einen 2stündigen weg um in einem riesigen center erst zu bowlen und dann eiszulaufen.
bei der vorbesprechung über das motto hat unser oberstufenleiter uns gesagt:"leute, die anderen gäste waren jedes jahr geschockt, als sie uns gesehen haben...ICH WILL, DASS SIE IN DIESEM JAHR NOCH GESCHOCKTER SIND!!!"... ich glaube, dass haben wir hinbekommen :D ich war ein von oben bis unten blau eingekleidet und geschminkter POWERRANGER ;)

diesen samstag werde ich früh am morgen mit meiner liebsten freundin hier in einen zug nach london springen und den tag damit verbringen, einfach in busse einzusteigen, rumzufahren und abzuspringen,sobald es irgendwo schön oder interessant aussieht :) die shopping areas werden aber natürlich auch nicht verschont bleiben von uns,also wird es bestimmt ein seeehr spaßiger aber auch anstrengender tag ;)

nächste woche noch college, aber dann habe ich eine woche ferien und dann gehts ein paar tage ab nach bristol mit meiner gastmama, ihre töchter besuchen und die schöne stadt kennen lernen :)und die restlichen tage nimmt mein mentor, zukünftiger gastpapa, wie auch immer, mich mit nach wales zu einem freund. er hat mir schon fotos gezeigt und die gegend sieht soooo schön und typisch englisch wild romantisch aus, wie ich es sonst immer nur in filmen gesehen hab und ich hab mir so gewünscht es in reality zu sehn. tja, darauf freu ich mich also riiiiiichtig doll :)

leider wollen die fotos einfach nicht hochgeladen werden. sobald es funktioniert, werde ich das aber tun.

ich hoffe, ihr alle seid auch so froh und wohlauf wie ich und bis bald :* :* :*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-13 21:52