Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Birte » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Birte
2010-09-02 17:55
crazy college...

sodele...der erste tag im college ist überstanden Cool

heute war nur unter anderem das kennenlernen der mentorgruppen und ihren mentoren, was für mich glücklicherweise mein "ex-gastpapa" ist :)

der rest des tages war eine riiiiesenbegrüßung für alle 6-formers,also die oberstufe hier, was einfach nur mega bekloppt,aber witzig war: die lehrer und schulleiter haben comedians gespielt und wir mussten unter anderem spiele und aktionen starten wie "wer baut die beste idee nur aus einer einzigen karotte"...was in diversen varianten von autos, supermännern wie "captain carrot" oder einer weiteren variante endete, über die der direktor der oberstufe sagte "sieht aus wie eine simple karotte mit einer ejakulation". Foot in mouth

leider konnte ich nicht alle bilder in einem kommentar hochladen,also folgen mehr vom haus, von brighton mit den mädchen und von heute im nächsten kommentar.

Cry

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Birte (Birte Last) Offline

Mitglied seit: 24.08.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-02 17:55