Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2010-06-24 13:24
Lustiges Schulgeschichtchen

Bevor ich mich mit meinem Salat im Bikini auf den Balkon haue:

Heute morgen kommt ein Schüler zur Schule, recht hecktisch. Kommt ihm ein Lehrer entgegen. Fragt der Schüler "was ist denn hier los?" -"was sollte hier los sein?" -"Ja alle Fahrräder sind schon weg!" -"Heute sind doch mündliche Prüfungen." -"Was, heute sind die mündlichen Prüfungen?" -"Ja genau, in welche Klasse gehst du denn?" -"9b und ich hab selbst eine Prüfung." -"Weißt du denn, wann die ist?" -"Nein"

hahahahhaaahhaah und der will die 10. Klasse schaffen. Dass er überhaupt die Möglichkeit, weiter zu machen ist unglaublich. Verplant seine eigene mündliche. Wobei er wohl erst morgen hat.. aber Brüller sind immer wieder gut

Kommentare

18:15 24.06.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 24.06.2010
uiuiuiuiuiuiui...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-24 13:24