Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2015-04-30 07:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch, ich habe lipödem jippi :(

Kommentare

17:44 04.05.2015
Also man kann an den Beinen kaum abnehmen und es kann sich sehr verschlechtern und so elefantenbeine bekommen. Kompressionsstrümpfe, lymphdrainage und fettabsaugung sind die möglichen Therapien. Ist aber keine Garantie. Für mich gibt's erstmal nix, wegen Schwangerschaft bekomme ich jetzt ne Strumpfhose, aber hauptsächlich wegen einer Krampfader
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 30.04.2015
Ohje, wie blöde! Wie hast du das denn nun rausgefunden? Und kann man da was gegen machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 30.04.2015
ohweia, noch nie gehört :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 30.04.2015
Ist das das Reiterhosensyndrom?
Hatte eine damalige Arbeitskollegin auch.. Die hat sich dann in den Beinen fettabsaugen lassen, und ich glaube da hat die Krankenkasse auch einen Teil übernommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 30.04.2015
Oh nein, und was bedeutet das jetzt fuer dich? Also wie wirkt sich das aus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 30.04.2015
Ist ne fettverteilungsstörung in den Beinen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 30.04.2015
das tut mir leid!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 30.04.2015
was ist das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-30 07:40