Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2012-11-05 21:31 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
für männer ist es normal, sich nach einer weile nicht mehr so ins zeug zu legen, wundern sich aber, wenn es nicht mehr soviel sex gibt.

Kommentare

19:58 13.11.2012
Ah okay. Also auf meinem trifft es auch nicht zu. Im Gegenteil sogar. Und Monalinas Aussage stimme ich auch absolut zu, meiner Meinung nach liegt es an beiden, den Signalen, die man aussendet und wie man damit umgeht. Manchmal bin ich nach einem langen Arbeitstag einfach nur müde - und würde von mir aus keinen Schritt machen, heißt aber nicht, dass ich keine Lust hätte. Er kennt mich und umgekehrt auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 13.11.2012
Ich glaube, dass sich Frauen auch anfangs mehr ins Zeug legen - und es ist meiner Ansicht nach - Aufgabe von beiden, dass es 'im Bett stimmt'.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 10.11.2012
Ich fürchte aber, das stimmt leider (für den einen mehr, für den anderen weniger ...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 06.11.2012
Auf meinen Freund auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 06.11.2012
Also auf meinen trifft diese Aussage nicht zu....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:15 06.11.2012
Mir ist das so durch den Kopf gegangen. Hat nichts mit meiner Situation zutun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 05.11.2012
Vielleicht solltst du diese Erkenntnis mit ihm teilen. Wobei es auch am Stress liegen könnte, oder hat er sich wortwörtlich gewundert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-05 21:31