Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2010-11-22 09:16
Jetzt überlege ich tatsächlich...

Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich mir nicht so ein neumodisches Handy hole, so mit Touchscreen, Internetzugang und nur weil Aldi das Samsung Galaxy anbietet, sicher nicht das Beste, aber auch nicht so teuer. Aber lohnt das überhaupt? Ich schreibe SMS und ich telefoniere mit meinem Handy, habe auch nichts vermisst bis jetzt. Außerdem muss man da sicher total aufpassen, dass die Oberfläche nicht zerkratzt und ich bin nicht so der Mensch, der gut mit einem Handy umgeht. Erfahrungen?

Kommentare

11:29 22.11.2010
mein samsung ist 14 monate alt, und der akku lässt spürbar nach, obwohl ich damit nur sms schreibe und telefoniere. die software hat vor einigen monaten auch angefangen zu spinnen, plötzlich werden die absender von sms nicht mehr auf dem startbildschirm aufgezeigt. ausserdem zeigt es immer wieder anrufe als unbeantwortet an, die schon längst abgearbeitet sind. die kamera ist gut, aber zeigen kann man die bilder auf dem handy nicht, weil der sensor so empfindlich ist, dass sie sofort anfangen zu rutschen.
surfen geht gar nicht, obwohl es ein internet-handy sein soll.

das sind nur ein paar punkte.
aber was mich stört, muss dich noch lange nicht stören ;))
und ja, das hd ist sauteuer, aber ich bin a) ein technikfreak, und b) nun schon öfter in der sitaution gewesen, unterwegs internet bzw navi zu brauchen, und meine emails bearbeiten zu müssen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 22.11.2010
mein bruder hat ein htc und ich das iphone. ist schon super sowas. hab ich vorher nicht gedacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 22.11.2010
also wenn du bis jetzt kein superneumodisches Handy hattest, dann wirst du sicher auch mit dem Samsung glücklich
Ich hab das billigste Samsung Touchscreenhandy was es zur Zeit gibt. Die ganzen verwöhnten Iphoneschnösel rümpfen darüber die Nase,weils angeblich sehr langsam reagiert und bliblablubb, aber ich mag mein Tussiphone
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 22.11.2010
was findest du am samsung denn nicht gut?
htc desire hd? boah, das sind so preise. unglaublich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 22.11.2010
ich hab auch ein samsung handy (nicht galaxy), und kann es aus verschiedenen gründen nicht weiterempfehlen. das ist aber sicher auch sehr subjektiv. ich verstehe, dass man nicht viel geld ausgeben will, wenn man bisher nichts vermisst hat. ich zähle dagegen die tage, bis endlich die neuen modelle von htc rauskommen ;)
schau dich doch mal um, es gibt in der preisklasse vielleicht auch noch alternativen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-22 09:16