Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2010-12-06 21:35
ich red mir jetzt einfach alle...
ich red mir jetzt einfach alles schön. das ist voll gut. morgen kauf ich bier, dann übersteh ich auch den freien mittwoch und die hausarbeit schreibt sich dann bestimmt von selbst. dann bin ich damit nächste woche durch, freu mich dann nur noch auf die ferien. schmiede pläne für silvester und geh glühwein trinken und hau n bisschen geld raus. guter plan.

übrigens benötige ich eine neue frise, grad ist mir nach glatze

Kommentare

13:43 07.12.2010
tja und was dann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:31 07.12.2010
glatzen sind vor allem kalt und sorgen für heulkrämpfe in der eigenen familie. ich hatte mal eine, das war ein drama!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:19 07.12.2010
Glatzen sind praktisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:15 07.12.2010
hätt auch ab und an gern mal ne glatze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 06.12.2010
glatze ist nicht gut, denn die grundstimmung wandelt sich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-06 21:35