Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2014-12-27 10:49
Das war also Weihnachten. Es w...

Das war also Weihnachten. Es war wohl ein wirklich schlimmes für mich. Ich bin ziemlicher traurig, immer noch. Es ist schwierig, besonders weil zwei gute Freundinnen schwanger sind. Ich gönne es ihnen, aber gleichzeitig frag ich mich, was ich verbrochen habe, was ich falsch gemacht hab, dass ich das nicht haben darf. (Rational geht das schon) ich fange bei den kleinsten Kleinigkeiten an zu weinen, ganz leise, nur für mich. Und ich merke, dass ich versuche niemandem zur Last zu fallen. Meiner Ärztin würde das nicht gefallen und deshalb bin ich froh, morgen nach Haus zu fahren. Wie ich Silvester klar kommen soll, ist ein großes Fragezeichen für mich. Philipp gibt sich sehr viel Mühe, aber wie hilft man jemandem aus einem Tal wenn diese Person Angst davor hat? 

Lasst es euch gut gehen und kommt gesund ins neue Jahr 

Kommentare

16:44 29.12.2014
die angst wird dir keiner nehmen können. höchstens deine ärztin.

eins kann ich dir sagen: es gibt immer wieder kleine wunder.
mein kleines wunder nervt mich gerade mit ihrer präpubertären art.
-----------------

dein umfeld und du sollten die trauer jetzt einfach ausleben. du musst bei kleinigkeiten weinen? machs einfach. lass die gefühle raus. genau so wie du es magst.
und wenn du niemandem "zur last fallen" magst, dann bleib halt für dich allein. wenn du damit so besser klar kommst.

ansonsten würde ich dir raten, im internet nach foren zu suchen.
auch wenn philipp gerne helfen möchte, glaube ich, dass es für eine frau immer noch ein bisschen schlimmer ist, das ganze zu verarbeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 27.12.2014
Klar kannst und wirst du Kinder bekommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 27.12.2014
Leider habe ich Angst, dass ich kein Kind bekommen werde oder erst noch drei Fehlgeburten, die ich nicht überstehen würde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 27.12.2014
ach süße... fühl dich ganz fest umarmt. und sieh es mal so: dass kind, dass du bekommen wirst (und du wirst eins bekommen!) war dann das, was wirklich für dich bestimmt ist. vielleicht beruhigt das ja irgendwie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 27.12.2014
Ach Du, ich drück dich mal fest, das ist einfach eine verdammt schwere Zeit. Hast du vielleicht mal überlegt, dich mit anderen Betroffenen auszutauschen(Forum oä)? Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich viel Glück und schöne Momente für dich und euch bereit hält!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-27 10:49