Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2013-05-07 16:25
Achja, Freitag hat Philipps Ma...

Achja, Freitag hat Philipps Mama fallen gelassen, dass sie denkt, sie dürfe den Wohnwagen nicht haben.. und wir sind uns beide sicher, dass sie meint, ich würde Philipp sagen, dass wir ihn bräuchten und sie ihn nicht haben kann. Denn ihren Sohn kennt sie ja und da weiß sie eigentlich, dass er ihr das nie abschlagen würde. Bin gespannt, was da Donnerstag raus kommt, ob er sich überhaupt traut, das so anzusprechen wie er mit mir getan hat. Ob es dann alles besser wird, sich zwischen den beiden verschlechtert oder unser Ende bedeutet... puh. Aber ich geh dann gleich mal zum Zahnarzt, 7. Mal dies Jahr.

Kommentare

10:47 08.05.2013
Verstehe das mit dem Wohnwagen nicht ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 07.05.2013
oh. ich dachte, ich wär die einziger, die bei so nem tollen zahnarzt war war bei mir dasselbe, der neue hatte fast unter jeder füllung was entdeckt. so "ärzten" müsste man eigentlich die approbation entziehen.naja, du bist ja jetzt anscheinend auch in besseren händen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 07.05.2013
Pfusch... unter jeder Füllung versteckt sich Karies, ist wie Ostern für den Zahnarzt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 07.05.2013
oje. was hast du denn für ne großbaustelle?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-07 16:25