Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2014-01-26 17:12
ach, es hat mich gestern echt ...

ach, es hat mich gestern echt aufgeregt bzw regt es mich immer noch auf, einfach weil wir sagten, dass einer aus der schweiz komme.. da sollte man schon checken, dass wir nicht 687566 mal ins reisebüro kommen. ich habs kaum ausgeführt, aber es regt mich immer noch auf.

denn wir sind reingegangen, haben ne halbe stunde gewartet (mindestens) und dann setzen wir uns hin, sagen, dass wir eine westküstenrundtour in den usa machen wollen (SF, LA, Vegas) mit der Option nach Hawaii oder falls das zu teuer wird, eben SF und LA zu verlängern. Das finde ich schon sehr konkret. Und wenn wir dann fragen "Kostet das mit Hawaii eher 2000 oder eher 5000 Eus" und sie dann nicht einmal irgendetwas versucht, dann ist das echt verschenkte Zeit.

Vor 3 Jahren waren wir in dem Reisebüro, die gute da hatte auch Null Ahnung, sich aber reingefuchst, lust gehabt etwas zu suchen und wir haben gebucht und waren sehr glücklich damit.

Naja, und das beschäftigt mich viel zu lange, sollte es gar nicht. Wir sind aber extra 1,5h hin und wieder zurück gefahren. Dafür hatten wir eine leckere Waffel ha

 

Ansonsten bereitet mir mein Geburtstag echt Probleme. Ich habe das Gefühl, ich müsse es allen recht machen. Wenn ich also hier feiere, denke ich, dass nicht alle jemanden zum Quatschen haben, jemand nicht das richtige Getränk hat oder sie sich langweilen. Dabei sollte es ja gar nicht um die anderen gehen, sondern um mich. Aus diesem Grunde überlege ich auch, ob Philipp und ich nicht einfach wegfahren sollten. Ich habe aber noch nie meinen Geburtstag gefeiert (also nur so mit 6-8 Leuten), es wird mal Zeit und ich habe auch irgendwie lust mit einigen Leuten zusammen zu sitzen. Mir drückt das echt auf die Seele, ich habe schlechte Laune deshalb. Ich hoffe, das Angebot fürs Bowling ist nicht zu teuer, dann machen wir eben das. Dazu habe ich Lust. Aber schon echt bescheuert, dass ich mir da solche Gedanken mache

Kommentare

19:19 26.01.2014
also ich hab das bisher nicht hinbekommen, so wie wir uns das vorstellen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 26.01.2014
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wieso ihr das nicht online bucht. Da schwätzt man euch nichts auf, man kann alles in Ruhe anschauen und Reiseberichte lesen. Und Preise vergleichen. Gerade jüngere Generationen gehen doch nicht unbedingt ins Reisebüro, oder doch? Ich war einmal im Reisebüro und buche seitdem immer online.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-26 17:12