Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bird
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-07-27 13:11 Kurzmitteilung
Gute, günstige übernachtungsmöglichkeit in London (Zentrum)? Jemand gute tipps
Vor 9 Jahren - von bird (DE) - Kommentieren
2015-04-30 07:40 Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch, ich habe lipödem jippi :(
Vor 9 Jahren - von bird (DE) - 8 Kommentare
2015-02-13 17:36 Kurzmitteilung
Es ist alles so furchtbar. Ich will das nicht mehr
Vor 9 Jahren - von bird (DE) - 3 Kommentare
2015-01-11 19:11 Kurzmitteilung
Ich liebe mein Leben. Mit ist gerade ein Bambi ins Auto gerannt. Jetzt ist es tot. Bei mir nur Blechschaden.
Vor 9 Jahren - von bird (DE) - 8 Kommentare
2014-12-27 10:49
Das war also Weihnachten. Es w... Das war also Weihnachten. Es war wohl ein wirklich schlimmes für mich. Ich bin ziemlicher traurig, immer noch. Es ist schwierig, besonders weil zwei gute Freundinnen schwanger sind. Ich gönne ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bird (DE) - 5 Kommentare
2014-12-13 18:38 Kurzmitteilung
auch über einen tag später ist nichts besser. es tut so weh
Vor 9 Jahren - von bird (DE) - 4 Kommentare
2014-12-10 19:23 Kurzmitteilung
Da hab ich grad Hirsebreis aufm Herd "vergessen", das war knapp. Es ist immer noch voller Qualm
Vor 9 Jahren - von bird (DE) - 3 Kommentare
2014-11-06 06:39
ich habe 3!!! stunden geschlaf... ich habe 3!!! stunden geschlafen. bin mit üblen bauchkrämpfen aufgewacht.
Vor 9 Jahren - von bird (DE) - 2 Kommentare
2014-10-28 17:46 Kurzmitteilung
Juhu morgen gehts zum Arzt oder ins KH um eine Thrombose auszuschließen jippi
Vor 9 Jahren - von bird (DE) - 3 Kommentare
2014-10-28 17:45 / Gr. Motivation 2.0
Ofengemüse Hokkaidokürbis, Süßkartoffeln und Kartoffeln, je nach Hunger und Personen. Wir benötigen für eine Mahlzeit zu zweit einen Kürbis, 1 Süßkartoffel und ca. 4 mittelgroße ... mehr»
Vor 9 Jahren - von bird (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (49) / Leser (71) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Besser leben, Heilfasten, Kommt, Maßvoller essen, Motivation 2.0, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Weihnachtswichteln

Statistik
Einträge: 200
Views 304752