Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Biokrieger » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Biokrieger
2004-09-27 17:01
Ja, ja. Die guten Vorsätze
Man, das mit den guten Vorsätzen für heute fing ja gut an. Erst mal bis um 10:30 gepennt!!!

Als ich auf den Wecker geschaut habe, ist mir erst mal ein Schreck durchs Hirn gerast. Alles was ich früh Morgens schaffen wollte, konnte ich direkt knicken. Bin zwar direkt wie ein Irrer aus dem Bett gesprungen, aber spät war es trotzdem. Hab dann aber auch direkt losgelegt. Waschen, Anziehen .... Zum Glück hat mein Goldlöckchen nicht gemeckert, als Sie von der Arbeit kam J

Hab dann aber doch noch einiges geschafft. Habe schon alle ebay- Päckchen fertig gemacht. Brauch jetzt nur noch auf die Kohle warten. War auch schon in Holland, ab für Oma Sprudel besorgt, war auf der Post, fürs Kätzchen Katzenfutter holen und hab ne DVD für heute Abend besorgt. Der Tank an der Karre ist schon wieder auf Reserve L . Muss mir angewöhnen mehr mit dem Roller zu erledigen, aber es ist immer so ein Kackwetter zur Zeit.

Leider habe ich auch schon wieder 2 gekifft. So sehr ich mir auch vornehme erst Abends einen zu Quarzen, spätestens Mittags sitz ich doch wieder da und dreh einen.
Hab mir überlegt statt dessen einfach wieder anzufangen irgendwelche Geschichten zu schreiben. Ist doch egal was, Hauptsache abgelenkt. Aber wenn ich dann hier am Rechner sitz, habe ich wieder ein schlechtes Gewissen meinem Schatz gegenüber. Ich habe dann immer das Gefühl, ich würde sie vernachlässigen. Ich weiß, dass das blöd ist, aber abstellen kann ich es auch nicht.

Werde jetzt mal nachschauen ob das Kätzchen vor der Türe sitzt. Seit wir die Katze haben, immerhin schon fast drei Jahre, bin ich viel ausgeglichener. Ist schon ein kleiner WonneproppenJJ

Werd wohl heute Abend noch was schreiben. Muss unbedingt dran denken, dass heute wieder die 2 hohlen Suppenhühner (Hilton/Richie) im Fernsehen sind. Kaum zu glauben, dass solche Menschen überhaupt lebensfähig sind. Wenn ich die beiden sehe, weiß ich wieder wie normal ich bin!!!J
:)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Biokrieger Offline

Mitglied seit: 25.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 17:01