Willkommen auf Tagtt!
Monday, 06. April 2020
Tagebücher » bine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bine
2010-02-25 19:05
Was nun?

Welcher Weg  ist richtig, der einfache oder der schwere....

 

Seit 6 Jahren habe ich einen Freund.....

Ich habe immer gemeint das meine Beziehung nach 6 Jahren immer noch perfekt ist, doch immer mehr muss ich merken das dem garnicht so ist..

ich weiss ja nicht wie ihr eine Beziehung führt, aber ist es normal das man lieber was anderes macht, als mit seinem Partner den Nachmittag zu verbringen? wenn man mal nicht Arbeitet und zeit hat..

Joa auf alle fälle ist dan ein Satz gekommen, wir haben erst Zeit miteinander wenn ich zu dir komme und bis dahin nicht, dabei hockt er gleich neben an auf dem Sofa..Foot in mouth

Heute ist mal einer dieser Tage wo er nichts zu Rauchen hat (Hasch)

Der ist so Aggro.. ich habe ihm gesagt das ich kein bock hätte darunter leiden zu müssen nur weil er nichts zum Rauchen hat... da meinte er nur doch...

wir haben genug Zeit miteinander das reicht noch lang..

wir sehen uns immer erst wenn wir ins  Bett gehen.. und dann müssen wir ja nicht schon am nachmittag die Zeit verbringen, in etwa so hat er das ausgedrückt..

 

Ich habe das Gefühl dass wir bald am Abgrund userer Beziehung sind...

Eine Psychologin sagte einmal

du stehst an einer Kreuzung

rechts ist die einfache Seite, die Seite die du kennst

links ist die schwere Seite die dich weiter führt und das schlechte zurücklässt

z.b Beziehung beenden und weiter sehen für dich..

welcen Weg soll ich nehmen??

 

Liebe grüsse Bine



Kommentare

09:59 02.03.2010
erstmal herzlich willkommen hier!
grundsätzlich gibt es ja kein normal wie oft man sich sehen sollte in einer beziehung, hauptsache ihr seid beide zufrieden damit wie häufig ihr was miteinander macht. dass man nach 6 jahren nicht mehr jeden tag zusammenhockt kann ich jedenfalls nachvollziehen. habt ihr denn etwas, dass ihr gerne gemeinsam macht, ein hobby oder sonstwas?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 02.03.2010
Hi Bine und willkommen auf Tagtt. Das sind natürlich etwas wenig Infos um Ratschläge geben zu können... Wenn Du Dich aber mal für "links" entscheiden solltest helfen Dir vielleicht die Kommentare hier... http://www.tagtt.com/zimtstern/archive/moment/kurzmitteilung-379842
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bine (Sabine Bolliger) Offline

Mitglied seit: 24.02.2010
32 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-25 19:05