Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bine
2010-03-07 17:24
Naja

Da sehen wir uns das ganze Wocheenende nicht und Heute wo wir Zeit hätten, muss er mit seinem FussballClub ans Lotto..

Das ist ja alles in Ordnung..

aber jetzt wo er zu hause ist, ist im alles andere wichtiger wie die Zeit mit mir zu geniessen :(

Ich fühle überhaubt nicht das ich ihm wichtig bin ...Cry

Kommentare

00:58 10.03.2010
Saci... Ja das glaube ich dir gerne. Aber ich habe das Gefühl das er schon seit längerem nur andere Dinge im Kopf hat.. Ich bin immer an 5ter Stelle...
Aber egal.. Mal schauen wie es wird :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 09.03.2010
Ja, wenn wir nachschauen, sehen wir das =)
Persönl. antw. kann man auch, muss aber nicht sein. Antworten in den Kommentarfeldern werden eigentlich immer gefunden und gelesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 08.03.2010
Sieht ihr das wenn ich einen kommentar dazu schreibe? oder kann ich eucg irgend wie persönlich antworten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 08.03.2010
Küken... Danke viel mals für dein Kompliment...
Wir sind nun 6jahre zusammen ... :) ist schon ne lange Zeit..

Saci auch dir herzlichen dank für deine lieben Worte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 07.03.2010
Seid ihr schon lange zusammen??

Und - boah deine Augen ey.. voll schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bine (Sabine Bolliger) Offline

Mitglied seit: 24.02.2010
36 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-07 17:24