Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » binci » Kommentare
14.03.2012 23:10:20 | von 7sins zu an gott glauben oder nicht??
was ich eigtl. sagen wollte, das Ergebnis zählt doch. du nimmst doch in der Not Hilfe an, egal aus welchem Grunde der andere dir helfen mag oder?
14.03.2012 23:04:19 | von 7sins zu an gott glauben oder nicht??
Terentia, ob es einen Himmel gibt oder ob man in die Hölle kommt, das wissen wir ja alle nicht. ich bin zwar konfirmiert, aber habe dennoch Probleme mit dem Himmel oder der Hölle oder ob es ein Leben danach gibt oder nicht. Ein Mensch sollte nicht aus reiner Berechnung hilfsbereit sein, aber allei...
14.03.2012 20:56:39 | von Terentia zu an gott glauben oder nicht??
Auch Neurologen beschäftigen sich mit dieses Thema, und die große Frage ist dabei, ob Gott vielleicht nur ein Producht des Gehirns ist. Die Antwort ist wahscheinlich ja... Aber die Glaube kann wirklich Berge versetzen, und besonders fromme Menschen halten die Gemeinschaft zusammen, außerdem gibt ...
10.03.2012 04:28:33 | von bloghead zu an gott glauben oder nicht??
http://www.tagtt.de/bloghead/archive/moment/naturalismus%2C_materialismus%2C_adeismus_pt.1-409078
09.03.2012 22:40:12 | von 7sins zu an gott glauben oder nicht??
ich geh da mit Dir Binci, ich find es auch gut, wenn man daran glaubt, auch wenn er nur im Herzen ist. Das hat doch auch einen Sinn, so schafft man es vielleicht nicht immer, aber man bemüht sich doch zumindest, ein guter Mensch zu sein. Und Glaube kann Berge versetzen, wenn man an nichts glaubt, d...

Binci Offline

Mitglied seit: 09.03.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4080