Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bille » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bille
2014-01-21 09:39
Unglaublich! Da schreibe ich n...

Unglaublich! Da schreibe ich noch in meinen ersten Blogg, dass ich schon seit einer Ewigkeit einen Blogg erstellen möchte und kaum fange ich dann tatsächlich damit an, verliere ich schon wieder die Lust zu schreiben. Soviel zu meinen Vorsätzen...

Nicht, dass mir nicht laufend Dinge einfallen, die ich gerne niederschreiben wollte. Nur in genau diesen Momenten habe ich meistens entweder keinen Zugang zu meinem Blogg, oder ich bin nicht allein.

Heute gibt es allerdins wirklich nicht viel zu schreiben...aber ich habe die Zeit, also nutze ich sie dazu, "nicht viel" zu schreiben.

Gestern war ich wieder bei Dr. Singer, bzw. in der Praxis, um mir meine Ration Hormone abzuholen. Dabei habe ich gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Dosis zu erhöhen, da sich beim letzten Mal nur eine Eizelle gebildet habe und das tut es auch ohne Hormone. Die Sprechstundenhilfe (oder wie auch immer die sich jetzt nennen) hat mich daraufhin belehrt, dass es auch gar nicht gewollt ist, mehr Eizellen zu produzieren ("Wir wollen ja keine Mehrlingsschwangerschaften"...wieso überlässt sie es nicht mir, zu entscheiden, was "wir" wollen oder nicht), aber durch die Einnahme der Hormone ist eine gute Qualität der Eizelle gewährleistet.

Es frustriert mich etwas. Abgesehen davon, dass ich gegen Zwillinge nicht einzuwenden hätte, steigt meiner Meinung auch die Erfolgschance und wenn ich schon diese ganze Prozedur über mich ergehen lasse, möchte ich natürlich auch, dass die Chance möglichst hoch ist. Ich muss bei der nächsten Gelegenheit mit dem Arzt selbst sprechen!  

Kommentare


unbekannt
20:49 22.01.2014
Hallo?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bille Offline

Mitglied seit: 18.09.2013
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-21 09:39