Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-08-25 14:18
El Eclipse

Ich habe beschlossen Spanisch zu lernen und mein Papa hat mir am Sonntag schon meine erste Lernstunde http://www.starflash.de/artikel/so-funktioniert-nachhilfe-22853.html gegeben. Und gestern haben mir meine Eltern ein spansiches Wörterbuch geschenkt und die spanische Übersetzung von Twilight Eclipse http://www.maedchen.de/artikel/Twilight-Eclipse-Biss-zum-Abendrot-_751043.html! Natürlich habe ich das Buch schon gelesen, aber eben nur auf deutsch und das ist ja auch nicht die Originalsprache. Ich kenne niemanden sonst der behaupten kann er hat Twilight auf spansich gelesen! ich hab auch schon angefangen und es ist natürlich sehr langwierig, aber dass ich die Handlung kenne zahlt sich prima aus!

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-25 14:18