Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-02-18 15:57
Bequemheit siegt
Heute Abend feiert meine beste Freundin in ihren Geburtsag rein, zuerst gehen wir lecker essen und danach noch zum tanzen. Wie immer wenn ein so langer Abend bevorsteht, weiß ich nicht, was ich am besten anziehen soll.
Zum Tanzen sind High Heels http://www.jolie.de/artikel/high-heels-1196.html natürlich viel besser, aber auf gar keinen Fall halte ich es auf Absätzen einen so langen Abend durch und ich möchte heute kein Spielbverderber sein. Deswegen wird meine Wahl heute dann doch auf die altbewährten Stiefel fallen. Die haben zwar keinen Absatz, aber zur Skinny jeans kombiniert sehen Stiefel http://www.jolie.de/artikel/der-stiefel-ein-schuhtrend-der-immer-geht-694226.html generell immer noch recht "ausgehtauglich" aus finde ich!
Und somit bleiben meine wunderschönen Ankle Boots http://www.jolie.de/artikel/die-neuen-ankle-boots-stiefeletten-4125.html leider einmal mehr im Schrank, statt das Nachtleben erkunden zu dürfen.
Es siegt aber nicht nuuur meine Bequemlichkeit, sondern auch der Pragmatismus und meine Freundschaft, denn anders müsste ich mich vielleicht schon nach wenigen Stunden von der Feier verabschieden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-18 15:57