Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-23 21:50
warten
ich warte schon jeden tag darauf,das ich endlich ein paket oder was bekomme,aber nichts..... ich hoffe es kommt bald,ich kann es kaum noch abwarten.am liebsten würde ich es ihm geben wenn ich es habe,aber nein ich muss noch bis juni warten :(
ob ich das abwarten kann weiß ich nicht............
aja,ich habe endlich die e-mail adresse von rita,jetzt schreiben wir nicht mehr briefe,sondern mails.ich finde es besser,weil ich da nicht so schlampig bin als mit den briefen.ich schreibe gerne briefe,aber bis ich sie mal zur post bringe,das dauert immer eine halbe ewigkeit....
sonst gibt es nichts neues,imma nua hackln wia a viech.......

Tags

Kommentare


unbekannt
21:58 23.01.2007
Das kenne ich, bis man die briefe zur Post bringt. Dauert bei mir Jahre

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 21:50