Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-10 21:10
vorhaben für dieses jahr!!!!
habe heute nachgedacht,ich will wieder was ändern an mir!
solche phasen habe ich ja ab und zu mal,also nichts neues
nun gut,ich habe mir vorgenommen:
1.abnehmen
2.sport
3.zahnartz gehen
ok zu nummer 1 und 2 :
ich fühle mich nicht mehr wohl,ich fühle mich in letzter zeit hässlich, normal lässt das gefühl hässlich zu sein nach einer zeit wieder los. aber dieses mal hält es schon ein paar tage an,und das heisst,ich muss mal wieder abnehmen,und ich habe mir vorgenommen es mit sport zu versuchen,damit ich am bauch auch was abnehme,den das stört mich am meisten,weil ich so einen grossen bauch habe,aber da will nichts weg gehen....
naja ich habe mir gedacht ich fange mal mit schellen gehen an,und steigere mich bis zum laufen.ein versuch ist es wert,seh ich e ob ich durchhalte.ich hoffe es sehr! ich muss meinen inneren schweinehund besiegen.ich möchte mir selbst zeigen,das ich was kann.ich möchte eine tätigkeit haben,wo ich mich reinhängen kann.vielleicht gefällt mir das laufen ja.wer weiss!!
naja auf jedenfall mache ich da auch ein eigenes tagebuch auf,aber ich stelle es nicht öffentlich.bleibt auch privat.....
aja,und der zahnarzt,ich will mich heuer endlich mal trauen.ich glaube ich gehe zu den in tulln,der es mit narkose macht,da spüre ich wenigstens nichts. muss mir die seite im internet nochmal ansehen.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 21:10