Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-04 14:50
tagebuch
ich habe jetzt mal mein tagebuch ausgemistet,einiges gelöscht,und verändert.durch zufall bin ich auf ein tagebuch gestoßen wo es um katzen geht........
MEINE GUGGI
Sie fehlt mir noch immer so sehr. am 9 märz ist es schon ein halbes jahr her! ein halbes jahr!!! man,wie die zeit vergeht! aber mir kommt es vor als ob es gestern gewesen wäre
vor dem was ich am meisten angst habe ist,das ich sie irgendwann mal vergessen könnte! ich nehme es mir zwar nicht vor sie zu vergessen,aber was ist in 20 jahren!? denke ich dann noch immer jeden tag an sie? weine ich dann noch immer wegen ihr? fehlt sie mir dann immer noch wie jetzt?

ICH WILL UND WERDE SIE NIE VERGESSEN!!!

Tags

Kommentare

21:00 06.03.2007
DANKE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 05.03.2007
Liebe @bia, alles Liebe für Dich!
Und Du wirst Deine Guggi ganz sicher niemals vergessen, sie wird immer in Deinem Herzen bleiben, so lange Du lebst. Aber Du solltest zuallererst immer daran denken, wieviel Freude sie Dir in Euren gemeinsamen Jahren geschenkt hat, und wie viel Gutes Du ihr in dieser langen Zeit getan hast - also nicht nur trauern und traurig sein, es war doch eine schöne Zeit!
Ein Blick auf ihr Foto MUSS Dir jedes Mal Freude und gute Gefühle bringen!
Die Kleinen werden uns immer fehlen - und bleiben doch auch immer bei uns.
Danke für Deine PNs mit Deinen vielen mitfühlenden Gedanken. Hab auch Deine Kerze für Guggi gesehen. Ich schreib Dir auch noch direkt.
GLG und nochmals Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 14:50