Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-22 20:36
schön...
ich habe ja gestern mario angerufen,es ist doch schön mit ihm zu telefonieren.es ist wie früher,da hatten wir auch immer so einen spass.....
er fehlt mir schon ganz schön.
wenn er da ist,wünschte ich mir er wäre nicht da,und wenn er nicht da ist,wünschte ich er wäre da. ist schon irgendwie komisch.
ich kann mir das auch nicht erklären warum das so ist.
aufjedenfall wünschte ich er wäre jetzt bei mir,ein bisschen mit ihm kuscheln wäre schon schön.....
habe heute von der bank die 150 euro abgehoben wegen der stern taufe,bin gespannt wann es kommt. ich habe es christine erzählt,sie war begeistert. mutti will ich es glaube ich nicht erzählen,denn sie sagt sicher wieder, soviel geld für nix ausgeben!!!
wie immer wenn ich was für mario kaufe....
mutti geht mir in letzter zeit schon wieder so am arsch,sie nervt soviel ich drehe bald durch mit ihr...................

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 20:36