Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-27 20:24
langweiliger samstag
ich musste ja heute arbeiten :( leider!!! naja wir um 05.30 uhr aufgestanden,und -schock- es hat voll viel schnee
na gut,ich habe 2 geraucht,und bin dann raus in den schneesturm,habe auto frei geschaufelt,und den weg gekehrt. auf der strasse lag soviel schnee,schneller als 60 konnten wir nicht fahren! naja wir haben es leider doch in die arbeit geschafft....
nachhause fahren war dann schon besser,bin gespannt wie es morgen um 05.30 uhr aussieht......
nach dem arbeiten sind wir heim,haben da ein wenig was gemacht,und dann hab ich mich ein wenig ins bett gelegt.ich bin auch eingeschlaffen,und habe so einen scheiss geträumt.immer wenn ich am wochenende am nachmittag schlafe,träume ich so einen blödsinn -tztztz- ....
hab dann nochmal stufen abgekehrt,und auto nochmal frei geschaufelt,dann ab unter die heisse dusche....
jetzt esse ich noch ein paar kirschen und dann lümmle ich mich vor den fernseher,bis ich einschlafe,und um 05.30 uhr läuft e der wecker wieder ab.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 20:24